Beiträge von chrisbest

    Servus Zusammen, bin ganz neu hier, da ich ein Forum bez. des Formentors gesucht habe.

    Ich wollte meinen Neuen am 20.01. abholen und brachte ihn postwendend nach 100m zurück, da so ziemlich alles aufgeleuchtet hat, was eine LED benötigt.

    Die Karre steht nun schon 2 Wochen in der Werkstattt, man hat diverese Geber und Sensoren gewechselt, nun möchte man ein neues Steuergerät einbauen, das aber mom.

    nicht lieferbar ist. Ich werde noch irre, habe inzwischen auch Beschwerde bei Cupra Deutschland eingereicht, mal sehen wann ich ein fahrtüchtiges Fahrzeug erhalte.

    Also jetzt nochmal in aller Deutlichkeit, die Forumsregeln beachten und bitte in dem dafür vorgesehenem Thread deine Person und dein Auto vorstellen. Wir freuen uns natürlich über jedes aktive Mitglied in unserem Forum, jedoch erwarten wir auch ein gewisses Maß an Persönlichkeit, was eine anständige Vorstellung voraussetzt.

    Zur Not müssen wir uns mal überlegen ob es möglich ist einem neuen Mitglied erst dann die Möglichkeit zu geben Beiträge zu verfassen erst nachdem eine Vorstellung erfolgt ist.

    Zu 1. Das wird man wohl nur mit einem Diagnosetester deaktivieren können.

    Zu 2. Kein Plan

    Zu 3. Keine Ahnung

    Zu 4. Wenn du um D Modus in die Schaltung eingreifst dann wird der immer wieder zurück in D zurückkehren. Um Manuell zu schalten und um in diesem Modus zu bleiben, musst du in M bleiben.


    Verstehe aber auch nicht weshalb man es dir bei der Neuwagenübergabe erklärt...