Beiträge von ks00

    Hallo Zusammen. Unser Formentor wurde vor 2 Wochen geliefert und wir sind begeistert.

    Da das Cockpit ja individuell eingestellt werden kann habe ich eine Frage.


    Die Verschiedenen Benutzer die man anlegen kann. Was genau kann damit geändert werden ?

    Ich habe das eigentlich so verstanden das wen ich auf mein Profil klicke das dann meine Cockpiteinstellungen übernohmen werden.

    Ist das so ? und falls ja wie funktioniert das ?

    Meine Frau und ich haben beide ein Benutzerkonto angelegt. Es dauert jedoch eine Gefühlte Ewigkeit von einen zu anderen Konto zu schalten.


    Und noch eine Frage. Funktioniert bei euch das Webradio ?

    Na das liest sich doch schonmal gut. :-) Habe mir jetzt auch einen Cupra bestellt. Aber er wird wohl erst im April ausgeliefert. Aber die Vorfreude ist ja die schönste Ffreude.

    Ich habe mir auch mal einen Cupra Formentor bestellt.

    Hoffe es war kein Mist :-)


    Frage: Wieviel Koffer passen in den Kofferraum. Ich weis die Literanzahl aber die ist so nichtssagend