Forum wird nicht vollständig angezeigt

  • Gute Frage. Ich kümmere mich die kommenden Tage mal darum.


    Edit:
    Betrifft das Problem wirklich nur den Teilemarkt? Benutzt du die mobile oder die Desktop-Version vom Forum? Kannst du mal bitte die jeweils andere testen? Im mobilen Layout werden einige Elemente nicht geladen/dargestellt um die Datenmenge klein zu halten. Umstellen kannst du das ganz unten im Forum.

  • Hallo, habe jetzt beide Varianten versucht. Tritt in beiden auf.


    Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Habe auch immer die Desktop Version genützt.


    Das tritt dann auf wenn Bilder unten als 2023.IMG oder so angezeigt werden und nicht direkt die Links gepostet werden, dann kann ich sie nicht ansehen.

  • Zitat

    Grundsätzliches für den Marktplatz
    Es dürfen und können neue Themen nur noch von Usern erstellt werden, die
    ? mindestens 30 Tage bei uns angemeldet sind und
    ? mindestens 30 (sinnvolle und gezählte) Beiträge geschrieben haben
    .
    Beide Bedingungen müssen erfüllt sein. Die User sollten nach Erfüllung beider Kriterien automatisch einer anderen Benutzergruppe zugeordnet werden. Bei Problemen, speziell bei Stamm-Usern die sicher schon die Kriterien erfüllen, wendet ihr euch bitte an den Administrator. Die Moderatoren sind angewiesen entsprechende Themen zu entfernen, falls die obigen Bedingungen nicht erfüllt sind. Ferner werden offene Themen im Marktplatz sechs Monate nach der letzten Antwort bzw. nach der letzten Editierung vom Team gelöscht.


    Nur mal so als kleine Hilfe ;). Evtl. werden hier bestimmte Berechtigungen erst später gesetzt.

  • @Bastian:
    Ich habe jetzt auf die Schnelle keine Einschränkungen in der Standard-Benutzergruppe gefunden. Dennoch habe ich dich mal mit Teilemarktrechten ausgestattet. Schreib mal bitte, ob sich das Problem damit erledigt hat. Kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber ein Versuch ist es wert. :)


    Und verlinke doch mal bitte hier den Beitrag im Teilemarkt, indem das Problem auftritt.

  • Super, jetzt funkzioniert alles :) danke für die Hilfe.


    Dachte die rechte beziehen such nur auf das erstellen von Beiträgen im Biete bereich nicht auf das Fotos ansehen.


    Das war bei jedem Beitrag mit Fotos die angehängt wurden, beim anklicken und weiterleitung zum Foto kam diese Meldung dann.


    Gruss

  • Gesundes
    Neues,


    ich
    habe dich jetzt freigeschalten. In der Kopfzeile findest du die Schaltfläche
    "Profil bearbeiten". Dort klickst du bitte auf Benutzerkonto.
    Anschließend kannst du dort deinen Usernamen und ggf. dein Passwort ändern.



    Guten Morgen Andy,



    auch ich wünsche Dir vor allem ein gesundes neues Jahr. Ersteinmal Danke für die Freischaltung. Ich habe Deine Anweisung bezüglich "Änderung Usernamen" befolgt. Sehe aber im Bereich Benutzerkonto keinen Usernamen den ich dort ändern könnte. Auch weiss ich nicht, wer Admin bzw. Moderator ist, um denjenigen direkt anzuschreiben. Deshalb jetzt hierüber. Möchte immer noch meine E-Mail Adresse in einen Usernamen ändern.



    Nochmals Danke für Deine Unterstützung und sorry, dass ich dich (wahrscheinlich wieder fälschlicherweise) hierüber konntaktiere. Ich weiss es aber nicht besser und habe wirklich versucht den Admin/Moderator zu finden.



    Gruß



    Jiri