hi,
ich habe mich angemeldet und eine bewerbuns email geschrieben.
kann aber das forum nicht sehen.
kann nur die "regeln" sehen.
mache ich was falsch?
mfg
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
hi,
ich habe mich angemeldet und eine bewerbuns email geschrieben.
kann aber das forum nicht sehen.
kann nur die "regeln" sehen.
mache ich was falsch?
mfg
ich glaub das dauert nur ein bisschen, bis du freigeschaltet bist.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem , habe mich schon vor langer Zeit angemeldet und vorgestellt , jedoch sehe ich immer noch nichts..
Ich bitte auch um Hilfe
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Freischaltung!
denke wohl eher nicht
Registrierungsdatum
Donnerstag, 6. Mai 2010, 13:14
wie lange soll man da noch warten?
Wow dann wirst du ja noch vor mir freigeschaltet
Registrierungsdatum
Freitag, 4. Juni 2010, 14:52
Und ich am 27 Juni und warte auch noch ist das so normal hier???
Das liegt wohl daran, dass Ihr der Aufforderung zur Vorstellung nicht nachgekommen seid.
Also Vorgestellt habe ich mich auch schon zum 2 mal ist nichts gekommen?
Ich hatte mich 1x im Juni und 1x im Juli vorgestellt per Mail.
Und jetzt in den letzten 2 Wochen auch noch ein Paar mal.
Evtl Irre ich mich, glaub aber das ich alles richtig gemacht hab .
mfg bischi
also in den boardregelen steht folgendes:
"Jeder neue User ist angehalten, sich in dem dafür vorgesehenem Bereich vorzustellen."
diesen vorgesehenen bereich sieht man aber als neuangemeldeter user nicht!
vielleicht sollte sich der admin mal einen test-acc anlegen, damit er sieht, was wir sehen !!!
bin grade nur per zufall und ueber umwege hier hin geraten:
http://www.cupraforum.de/wbb3/…php?page=Board&boardID=17
(ich sags aber gerne nochmal; man sieht diesen bereich normalerweise nicht !!!!)
schaetze da soll eine vorstellung geschrieben werden.
geht aber nicht, weil keine rechte zum "thread starten" oder aber auch in einem vorhanden thread "posten".
also irgendwas ist hier nicht richtig. oder sehe ich das falsch?
Und wie soll es jetzt weiter gehen ?
mfg bischi
gibts schon was neues ?
Selbes Problem hatte ich auch - hab mich versucht anzumelden, hatte keinerlei Rechte was zu schreiben - auch im Vorstellungsbereich nicht. Hab dann im Zeitraum von 14 Tagen mehrfach Emails an die Admins geschrieben, auf Antwort darauf warte ich heute noch.
Hab es dann nach einigen Monaten nochmal versucht und da wurde dann reagiert ....
Alles sehr ineffektiv für Neuuser ....
Das ist echt mal ne gute Frage. Bin auch schon seit geraumer Zeit angemeldet, habe den Admin ein paar mal angeschrieben und recht viel Tee getrunken
Wäre nett, wenn man das Problem mal fixen könnte
Ach,halb so wild!! Habt ihr vielleicht darüber nachgedacht dass diese leute auch ein leben haben und keine roboter sind!! Möcht keinen angreifen,aber es gibt genossen die sich in anderen Foren unpassend benehmen und dann eventuell hier geblockt werden oder einfach nur lästig sind und schon nachn 2tag schon 1000e mails schreiben: "wann werd ich freigeschalten?"! Bei mir hats auch 2 Weeks gedauert,hab keinen gestresst,und dann is die bestätigung von alleine gekommen!!
Also, schön langsam, und dann wirds schon!!;)
Peace
Er so "2 wochen "
Na wir reden hier über nen halbes Jahr
mfg
sooo, jetzt bi ich auch schon soweit, dass ich nachfrage... bei mir ists zwar erst 2 wochen her, aber langsam würd ich auch gerne mal was sehen wenn ich auf diese seite will...
weiß man schon was?
das wird in diesem Leben nichts mehr ...
ich habe das gleiche problem, und warte jetzt schon seit über ein halbes jahr darauf