http://www.cupraforum.de/wbb3/…php?page=Board&boardID=17
normal müsste es gehen.inzwischen haben sich da schon ein paar leute mehr vorgestellt ohne probleme,einfach mal versuchen
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
http://www.cupraforum.de/wbb3/…php?page=Board&boardID=17
normal müsste es gehen.inzwischen haben sich da schon ein paar leute mehr vorgestellt ohne probleme,einfach mal versuchen
Ne, leider nicht. Habe zwar die Rechte den Bereich der "Neuen User" zu lesen, kann allerdings kein Thema erstellen und somit mich auch nicht vorstellen...
Ne, leider nicht. Habe zwar die Rechte den Bereich der "Neuen User" zu lesen, kann allerdings kein Thema erstellen und somit mich auch nicht vorstellen...
Könnte mich denn mal bitte jemand freischalten, damit ich für den Bereich "Neue User" einen Beitrag erstellen kann
Das kann nur Tij ruf am besten mal bei ihm an....
Jan du bist doch freigeschaltet
Jap, habe Tij-Power nochmal ne PM gesendet.
Guten Tag,
würde mich gerne vorstellen kann aber Leider kein Thread erstellen oder anderes.
Bitte dazu Rechte geben
Vielen Dank
Die erste Vorstellung erfolgt bitte per aussagekräftiger E-Mail an Thorsten aka Tij-Power (info@tij-power.com).
wurde gemacht bis heute leider keine Antwort
Thorsten hat viel zutun. Hab noch bisschen Geduld.
Nachwievor leider nix ich wollte doch nur ein Thread lesen zu der K-Sportbremse .-)
Kann kein Thema in der Vorstellung erstellen Registrierung 07.09.2010
Kann kein Thema in der Vorstellung erstellen
Registrierung 07.09.2010
Das ist erledigt?
Die erste Vorstellung erfolgt bitte per aussagekräftiger E-Mail an Thorsten aka Tij-Power (info@tij-power.com).
Hast PN Muss man die Vorstellung per E-mail machen oder geht das auch per PN
Deswegen habe ich das extra so geschrieben. Wenn das nicht erfolgt ist, musst du länger warten.
Um die Wartezeiten nach der Anmeldung zu verkürzen unterstütze ich Tij-Power bei der Freischaltung neuer User. Bitte schickt eure aussagekräftige Vorstellung daher unbedingt an die Email-Adresse, von welcher ihr nach eurer Anmeldung die Aufforderung dazu bekommt!
Guten Tag,
hatte vor ca 5 Monaten meine "Bewerbung" abgeschickt und leider bis heute keine Antwort erhalten.
Kommt da noch was oder wurde die abgelehnt.
Grüße Lucas
Hab dir eine Mail geschickt.
hallo,auch bei mir das selbe...komm hier trotz Vorstellung nicht weiter
Dein Benutzerkonto wurde gleich nach deiner Vorstellung aktiviert. Verhindert eventuell ein Skript-Blocker oder ein Add-on die korrekte Darstellung des Forums?
Versuche als erstes mal bitte nach der Anmeldung die Seite zu aktualiseren (F5 drücken).
Solltest du das Forum dann immernoch nicht sehen, schreib mir bitte eine Email mit deiner PC-Konfiguration (Betriebssystem, verwendeter Browser mit Version) an loewenart.mod@gmail.com.
Gruß
Andy